Shiro Karte Dojo Flensburg

Kata Spezial 2018 in Tauberbischofsheim

Naka

Das Kata-Spezial war in diesem Jahr für mich eines der Besten, welches ich je mitgemacht habe. Perfekt organisiert mit super Wetter genoßen ca. 1.200 Karateka vier Tage mit tollem Training. Das nationale Trainerteam zeigte sich sehr motiviert, aber der "Special Guest", Naka Sensei, toppte alles. Tolle Erklärungen und Demonstrationen, vorgetragen mit viel Humor, ergaben eine perfekte Trainingseinheit. Schade, dass man den Trainer mit allen anderen Gruppen teilen muss, ich hätte gerne mehrere Einheiten bei Naka Sensei gehabt. Nachdem meine Füße und Muskeln sich gerade vom Wochenende in Crawley erholt hatten, waren diese vier Tage noch einmal eine echte Herausforderung. Die elende Fahrerei hat sich aber auf jeden Fall gelohnt und inzwischen kann ich auch schon wieder einigermaßen schmerzfrei gehen :) Jetzt ist wieder etwas Pause, aber das Hoel zum Gasshuku in Baden Baden ist schon gebucht!!IMG 8317


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen