Shiro Karte Dojo Flensburg

Föhr 2018

Bei bestem Wetter machten viele unserer Karateka-Kids einen Ausflug nach Föhr um mit Michael Gehre zu trainieren und auch gleich die Prüfung abzulegen. Mit der ganzen Familie im Schlepp ging es auf die Fähre und wir konnten einen traumhaften Tag auf der Insel genießen. Gleich 15 Kids (von 23) im Lehrgang kamen aus dem Shiro-Dojo, und ich sag mal... sie waren nicht die schlechtesten :) Michael machte wie immer ein sehr kindgerechtes Training mit vielen Späßen und die ganze Truppe hatte ihren Spaß.

Im Anschluß daran nahmen Katja und Ralf aus dem Unidojo Kiel dann die Prüfungen ab und besonders Ralf war sehr begeistert über den Kampfgeist unserer Kids. Klar gab es bei jedem etwas zu kritisieren, das muss ja auch so sein, aber alle schafften die Prüfung mit sehr guten Leistungen. Wir gratulieren

zum 9.Kyu (weiß): Ben, Marlo, Mika, Isabella, Joke, Nico, Yann,

zum 8.Kyu (gelb): Milan, Theo

zum 7. Kyu (orange): Henrick, Nicolas

zum 6. Kyu (grün): Lene, Marek, Lars

Abends legten dann auch noch zwei Jugendliche ihre Prüfung ab, wir gratulieren Max (zum 8.Kyu/gelb) und Tom (zum 7. Kyu/orange).

Ich bin sehr stolz auf Euch!!!

WP 20180630 13 25 54 Pro


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen