Shiro Karte Dojo Flensburg

Erste Gürtelprüfung erfolgreich verlaufen

Gruppe Gürtelprüfung

Am vergangenen Samstag stellten sich erstmal Mitglieder unseres Dojo einer Gürtelprüfung. Während eines Lehrgangs des NINTAIKAN-DOJO in Handewitt unter der Leitung des Cheftrainers der JKA-Berlin Dirk Leiding (4.Dan) erarbeiteten sich unsere Mitglieder in den schweißtreibenden Einheiten die grundlegenden Techniken des JKA-Karate. Für alle war es der erste "offizielle" Lehrgang, und damit eine große Herausforderung an die Kondition, Konzentration aber auch an die Disziplin. Im Anschluss an die Unterrichtseinheiten nahm Dirk dann die Prüfungen für Weiß- und Gelbgurte ab.

Während des Lehrganges benahmen sich unsere Karateka vorbildlich und fielen durch ihre Ruhe und Disziplin positiv auf. Auch während der Prüfung zeigten alle eine gute Leistung und bestanden ihre Prüfungen souverän. (Bilder folgen)

Die Prüfung zum 9. Kyu (weiß) bestanden

Nina Hansen, Julian Berns, Maira Martens, Malte Ingwersen, Lucas Lohmann, Max Henning und Ronja Jansen

Die Prüfung zum 8. Kyu (gelb) bestand Arnik Schenk

Tragt Eure Gürtel mit stolz und nehmt sie als Ansporn für das weitere Training

Herzlichen Glückwunsch


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen