Shiro Karte Dojo Flensburg

Kleiner aber feiner Lehrgang in Handewitt

Gruppenfoto

Am vergangenen Samstag veranstaltete das NINTAIKAN aus Handewitt seinen dritten Lehrgang und das SHIRO-DOJO war mit 13 Karateka stark vertreten. Dirk Leiding (4.Dan der JKA-Berlin) führte uns wieder einmal vor Augen, dass allein die gute Grundtechnik die Basis eines guten Karate ist. Während die Anfänger sich mit den Grundelementen wie Hüftarbeit und Schrittsetzung auseinander setzten, wurde die Fortgeschritteneneinheit zu einer Trainerfortbildung zum Thema "Heian Katas" um die eingeschlichenen Fehler zu korrigieren.

Im Anschluss an die zwei Doppeleinheiten nahm Dirk dann noch einige Prüfungen ab. Alle angetretenen Prüflinge haben bestanden und so können wir gratulieren zum

9. Kyu (weiß): Janne Marquardt, Mika Marquardt, Joy Johannsen, Max Wegner, Fritz Stähr, Lewin Lenz

8. Kyu (gelb) :Malte Ingwersen, Lucas Lohmann

7. Kyu (orange): Arnik Schenk

5. Kyu (blau): Jan-Christian Scholz

Tragt die Gürtel mit Stolz und nehmt sie als Motivation, weiterhin hart an Euch zu arbeiten.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen