Shiro Karte Dojo Flensburg

Gute Leisungen bei der Anzugprüfung

Die nächste Gruppe Anfänger stellte sich am vergangenen Sonntag zu ihrer ersten Prüfung und zeigten dabei größtenteils sehr gute Leistungen. Prüfer Marcus Christiansen lobte wieder einmal die Disziplin der Gruppe und den Karategeist besonders bei den Kumiteübungen. Kleinere Defizite bei der einen oder anderen Technik wurden natürlich kritisiert und hier und da kleine Tips für das Training mitgegeben. Unter den Augen der anwesenden Freunde und Eltern schafften aber alle die Anzugprüfung mit Bravour und dürfen von nun an im Karate-Gi mit weißem Gürtel trainieren.

Herzlichen Glückwunsch an:

Anna Oshoffa, Michelle Schmidt, Michel Ritschel, Jan von Thun, Peer Lorenzen, Fabian Preuß und Jonas Tüxen


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen