Shiro Karte Dojo Flensburg

Höchstklassiges Karate in Flensburg

Auch 2019 bieten wir wieder zwei Lehrgänge in Flensburg an.

Am 11.05.19 kommt wieder Michael Gehre zu uns mit seinem tollen Gesamtpaket aus Kihon, Kata und Kumite. Um auch den Kindern gerecht zu werden, wird es auch wieder eine extra Kindereinheit geben. An diesem Tag werden Prüfungen bis zum 1. Kyu DJKB abgenommen.

Und am 28.09.19 kommt bereits zum dritten Mal Akita Sensei wieder in die Sporthalle des Fördegymnasiums. Die Resonanz auf den Lehrgang im vergangenen Jahr war so überwältigend, dass wir ihn gleich wieder gebucht haben. Merkt Euch den Termin bitte schon einmal vor. Prüfungen werden an diesem Tag allerdings nicht abgenommen.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen